Vertragsverlängerungen

Fussball Regionalliga RW Ahlen Trainerteam,Rene Grabowski,Andreas Zimmermann Chris Nilius

Unter der Woche hat Rot Weiss Ahlen weitere Verträge verlängert. Das erfolgreiche Trainerteam um Andreas Zimmermann, wird auch in der nächsten Saison weiter zusammenarbeiten. Co-Trainer Christopher Nilius und Torwarttrainer Rene Grabowski setzten gestern ihre Unterschriften unter die neuen Verträge. „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit. Ich bin schon seit 2013 im Verein und habe viele Trainerstationen gehabt. Seit 2020 bin ich bei der ersten Mannschaft und diesen eingeschlagenen Weg, sind wir noch lange nicht zu Ende gegangen. Wir im Staff verstehen uns richtig gut und arbeiten sehr gerne zusammen. Das macht sehr viel Spaß und deshalb waren wir uns sehr schnell einig“ freut sich Co-Trainer Christopher Nilius jetzt schon auf die neue Saison.

„Ich bin stolz, mit dem Verein den eingeschlagenen Weg weiter gehen zu dürfen und freue mich auf die nächste Saison mit dem Trainerteam. Joachim und ich waren uns schneller einig als, dass der Kaffee durch war, in der Maschine“, sagte Torwarttrainer Rene Grabowski.

Fussball Regionalliga RW Ahlen Martin Velichkov

Darüber hinaus konnte ein weiterer Leistungsträger an der Werse gehalten werden. Torhüter Martin Velichkov bleibt auch in der Saison 2022/2023 der Mannschaft erhalten. Der 22-jährige Bulgare hat verletzungsbedingt in der abgelaufenen Saison, bisher in 14 Regionalligaspielen zwischen den Pfosten gestanden und hat dabei dreimal zu null gespielt. Wir freuen uns, dass der „Elfmeterkiller“ auch in der nächsten Saison für Rot Weiss Ahlen auflaufen wird.

Fotos von Henning Wegener