Urgestein René „Hotte“ Lindner verlängert

Mehr als 200 Mal lief er bereits für die erste Mannschaft der Rot Weissen auf und auch in der kommenden Saison wird René Lindner das rot weisse Trikot tragen. Der 28-jährige Abwehrrecke hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert – sehr zur Freude von Manager Joachim Krug: „Wir freuen uns sehr, dass unser RWA-Urgestein und Rekordspieler René „Hotte“ Lindner seinen Vertrag verlängert hat. Zusammen wollen wir in der neuen Saison da anfangen, wo wir zuletzt aufgehört haben und so viele Siege wie möglich einfahren.“ 

Vertragsverlängerung besiegelt: (v.l.) Rene Lindner und Manager Joachim Krug

Auch Hotte selbst freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich kann wohl nicht ohne den Verein“, sagt er und schmunzelt. Für die kommende Saison hat er sich vorgenommen, gesund zu bleiben: „Zudem wäre diesmal ein entspannter Platz im Mittelfeld schön.“#rwahlen #nurgemeinsam