Sieg im Testspielauftakt

Unsere Mannschaft ist nach 10 Trainingseinheiten unter der Woche mit einem 1:0-Sieg gegen den TuS Bersenbrück in die Testspielphase gestartet. Das Tor des Tages erzielte Gianluca Marzullo in der 85. Spielminute. Im Ahlener Team waren heute gleich 7! Testspieler, die sich präsentieren konnten. „Das haben sie sehr gut gemacht“ befand Trainer Andreas Zimmermann. Lediglich Hakan Sezer befindet sich noch im Urlaub und war deshalb nicht mit von der Partie. „Natürlich war heute nicht alles Top, denn nach den vielen Einheiten waren die Beine schwer, aber wir haben gegen einen sehr guten Oberligisten zu Null gespielt, dazu hat sich niemand verletzt, das war unser Ziel“ freute sich Andreas Zimmermann über den ersten Sieg. Weiter geht es am 2. Juli, wenn um 14 Uhr unser ehemaliger Spieler Romario Wiesweg mit seinem neuen Verein SpVgg Vreden in Ahlen antreten wird.

Foto von Marc Kreisel