RW Ahlen verpflichtet Oberliga-Toptorjäger

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, den Top-Torjäger der Oberliga-Westfalen zu verpflichten. Hakan Sezer hat bisher 28   Saisontreffer erzielt und deren 11 vorbereitet!! Er wird in der neuen Saison mit RWA auf Torejagd gehen. „Ich persönlich wünsche mir natürlich eine verletzungsfreie Saison und möchte daran anknüpfen, wo ich in Rhynern aufgehört habe. Ich möchte so viele Scorerpunkte sammeln wie möglich und dem Team dabei helfen die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Natürlich möchte ich mit dem  RWA, den  maximalen Erfolg.  Dafür werde ich alles geben.
Dadurch, dass ich 6 Jahre in der Jugend von RW Ahlen spielte, habe ich natürlich eine besondere Bindung zum Verein. Die Gespräche mit den beiden Verantwortlichen Joachim Krug und dem Trainer Andreas Zimmermann verliefen sehr gut. Das Vertrauen und die Wertschätzung empfinde ich als sehr wichtig, dies wurde mir in den Gesprächen sehr positiv vermittelt. Ich freue mich einfach auf die neue Aufgabe“  ist sich Hakan Sezer sicher. „Natürlich ist ein Spieler mit solch einer fantastischen Torquote von vielen Vereinen umworben. Umso mehr freut es mich, dass RWA das Rennen gemacht hat“, sagt Sportvorstand Joachim Krug. Herzlich Willkommen bei Rot Weiss Ahlen, Hakan!