Neue Kooperation mit Joma und Klubshop

Freuen sich über die neue Kooperation: (v.l.) Stefan Bischoff (Klubshop), Stephan Tantow (Leiter der Abteilung Marketing & Sponsoring), Aljoscha Groß (Klubshop) und Tim Hahn (Joma)

Ab der kommenden Saison wird Joma neuer Ausrüster von Rot Weiss Ahlen. „Wir freuen uns riesig auf die Kooperation mit Joma. In den Gesprächen mit Tim Hahn (Joma) hatten wir direkt ein sehr gutes Gefühl. Zudem hat Joma eine spitzen Qualität“ berichtet Stephan Tantow, Leiter der Abteilung Marketing & Sponsoring.

Erweitert wird zudem die Kooperation mit Klubshop, die neben der Betreuung des Fanshops nun auch für die Veredelung aller Textilien in unserem Klub zuständig sein werden. „Die Zusammenarbeit mit den Jungs von Klubshop läuft überragend, daher sind wir sehr froh, dass sie in Zukunft nicht nur Partner unseres Fanshops sein werden, sondern das Portfolio bei uns noch deutlich erweitert wird.“