Nächster Neuzugang: Talent David Mamutovic verpflichtet

Faust auf Faust: Ahlens Trainer Andreas Zimmermann (l.) ist glücklich über die Verpflichtung von David Mamutovic

So langsam nimmt der Regionalliga-Kader von Rot Weiss Ahlen Formen an. Am Mittwoch wurde mit dem 20-jährigen David Mamutovic ein viel versprechendes Talent verpflichtet. Wie Oktay Dal, dessen Wechsel am Dienstagabend bekannt gegeben wurde, kommt der Mittelfeldspieler vom ehemaligen Liga-Rivalen Bergisch Gadbach 09, wo Mamutovic seit der U19 gespielt hat. Ausgebildet wurde er bei Bayer 04 Leverkusen, wo der ehemalige U15-Nationalspieller ab der U13 fünf Jahre mit dem heutigen Nationalspieler Kai Havertz zusammen gespielt hat. Ahlens Trainer Andreas Zimmermann ist happy über den Neuzugang:„Wir sind sehr glücklich, dass sich ein Top-Talent wie David, trotz andere Angebote für uns entschieden hat. Er bringt für sein Alter bereits viel Erfahrung aus der Regionalliga mit.“