Mannschaft der Hinrunde

Der Reviersport hat die Mannschaft der Hinrunde gewählt. In der Aufstellung findet sich auch einer unserer Spieler wieder. Jan Holldack hat sich die Ehre zu Recht erkämpft, denn er spielte eine Super-Hinrunde. Das Sportmagazin begründet die Wahl so: „Ein Unterschiedsspieler, wie man so gerne in der Fußball-Fachsprache sagt. Holldack wollte eigentlich nach einem geplatzten Frankreich-Wechsel vor der Saison kürzertreten, doch letztendlich entschied er sich doch, noch in der Regionalliga für Rot Weiss Ahlen zu spielen. Der zentrale Mittelfeldspieler ist auch ein Grund, warum Ahlen mit aktuell 26 Punkten und Platz elf überhaupt keine Abstiegssorgen besitzt. Der 25-Jährige kommt auf 17 Einsätze, acht Tore und fünf Vorlagen.“

Den vollständigen Bericht von RevierSport findet Ihr hier:
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a542087—regionalliga-west-elf-hinrunde-2021-2022.html

Foto von Henning Wegener