shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Wir suchen DICH! Ohne das Ehrenamt läuft nichts!

Die Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern und helfenden Händen ist für viele Sportvereine in den vergangenen Jahren deutlich schwieriger geworden. So auch für uns. Dabei sind gerade unsere ehrenamtlichen Helfer die wichtigsten Stützen in unserem Verein. Bereits auf unserer Mitgliederversammlung wurde durch unseren Vorstand und Aufsichtsrat deutlich gemacht, dass unsere bisherigen Helfer längst an ihre Grenzen stoßen und wir für eine erfolgreiche Zukunft weitere Helfer brauchen, die uns zur Seite stehen. Werdet Teil der RWA-Familie und greift uns unter die Arme, denn ohne euch geht es einfach nicht. Daher suchen wir vor allem Unterstützung in den folgenden Bereichen, in denen je nach Umfang der Aufgabe auch geringe Aufwandsentschädigungen gezahlt werden können.

Für allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Geschäftsstelle
Für unseren Marketingbereich (z.B. als mehrmonatiges Praktikum für Studenten)
Für unser Medienteam (als Fotograf bei Heim- und Auswärtsspielen)
Für die Organisation und Durchführung an Spieltagen (Kassendienst, Catering, Losverkauf etc.)
Für unser Schiedsrichterteam (beginnt eine erfolgreiche Laufbahn als Referee bei RWA)
Für die Betreuung bei einigen unserer Nachwuchsmannschaften

Außerdem kann sich jeder melden, der uns auf Abruf 3-4 Mal pro Jahr bei bestimmten Veranstaltungen unter die Arme greifen kann wie etwa beim Dreckstag oder bestimmten RWA-Events. Wer mithelfen möchte, kann sich jederzeit auf unserer Geschäftsstelle (Kontaktdaten) melden oder per Mail an medien (at) rwahlen.de  #nurgemeinsam

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV