shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Abdallah, Karaca und Ota verlassen Rot Weiss

Rot Weiss Ahlen und die Spieler Bilal Abdallah, Emre Karaca und Keisuke Ota gehen getrennte Wege. Die Verträge mit den drei Offensivspielern werden nicht verlängern. Bilal Abdallah, der 2016 aus Wuppertal zu uns gekommen war, bestritt in den zurückliegenden zwei Jahren für uns insgesamt 54 Pflichtspiele. Emre Karaca trug in anderthalb Jahren unser Trikot in 19 Partien. Bei Keisuke Ota waren es elf Pflichtspiele, die er in dieser Spielzeit für uns absolvierte. Er kehrt nach mehreren Jahren in Deutschland zurück nach Japan. Wir möchten uns bei Bilo, Emre und Keisuke für die gemeinsame Zeit bedanken und wünschen jedem Einzelnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV