Vertragsverlängerung mit Duo

Rot Weiss Ahlen hat die Verträge mit Ismail Budak und Torwart Bernd Schipmann um ein weiteres Jahr verlängert. Schipmann und Budak stießen beide in der vergangenen Saison zur Mannschaft. „Beide Spieler haben uns mitgeteilt, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlen und gerne bleiben möchten. Ismail ist für uns ein wichtiger Stabilisator der Defensive, der bei seinem alten Jugendverein keine große Anlaufzeit gebraucht hat. Bei Bernd darf man nicht vergessen, dass er erst 24 Jahre alt ist. Wir trauen ihm in seinem zweiten Jahr hier den nächsten Entwicklungsschritt zu. Die Jungs wollen in der neuen Saison ihren Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit unseren Fans viele Siege feiern können“, erklärt Cheftrainer Christian Britscho. Auch Sebastian Stroemer wird weiterhin zum Kader von Rot Weiss Ahlen gehören. Der 26-jährige Linksverteidiger besitzt noch einen gültigen Vertrag bis 2020. #nurgemeinsam