shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Pokalspiele der U19 und U17

Das Achtelfinale im U19-Westfalenpokal ist bereits mit einigen Bundesligisten besetzt. Seit diesem Wochenende gehört auch die A-Jugend von Rot Weiss Ahlen zur Runde der letzten 16. Bei der JSG Oeventrop / Freienohl gewann die Mannschaft von Trainer Marcel Stöppel am Samstagnachmittag mit 7:0. Jona Deifuß erzielte drei Tore, während Marvin Mika und Sefa Ayaz jeweils einen Doppelpack schnürten. Wer der Gegner unserer Jungs im Achtelfinale sein wird entscheidet sich noch.

Am Sonntag hofft unsere B-Jugend auf einige Zuschauer am Wersestadion. Um 12:00 Uhr ist Anstoß zur 2. Runde im Westfalenpokal gegen den SV Rödinghausen. Die Gäste spielen eine Liga über unseren B-Junioren, die als ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga aber mit viel Selbstvertrauen in die Pokalpartie gehen werden. Der Sieger der Partie hätte im Achtelfinale ein Heimspiel gegen den FC Schalke 04. #nurgemeinsam

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV