RWA verlängert mit Torjäger Onucka

Rot Weiss Ahlen hat Marko Onucka über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Der 30-jährige Stürmer erhält an der Werse einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. „Marko ist ein unglaublich wichtiger Baustein für diese Mannschaft. Er überzeugt auf dem Platz nicht nur durch seine sportlichen Qualitäten und seinen unermüdlichen Einsatz, sondern ist auch mitverantwortlich für die gute Atmosphäre und Stimmung innerhalb des Teams. Er ist einfach ein sehr wertvoller Spieler für uns“, erklärt Abteilungsleiter Angelo Daut.

Marko Onucka zu seiner Vertragsverlängerung: „Wir haben zuletzt eine sehr positive Entwicklung genommen. Damit das auch in Zukunft der Fall ist, möchte ich weiterhin meinen Teil dazu beitragen. Ich musste nicht lange überlegen, ob ich den Weg mit RWA weitergehen will.“ Onu steht aktuell bei neun Saisontoren und weiteren Torvorlagen. Etwa 25 Prozent der Ahlener Saisontore gehen damit auf das Konto unseres Angreifers, der insgesamt den vierten Rang der ligaweiten Torschützenliste belegt. #nurgemeinsam