shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

RWA verteidigt Stadtmeister-Titel

Unsere Mannschaft, die mit einem Mix aus Oberliga- und U19-Spielern an den Start ging, darf sich erneut über den Titel beim Stadtwerke Ahlen Cup freuen. Am Donnerstagabend setzte sich unser Team im Finale mit 9:1 gegen den Überraschungsfinalisten FSG Ahlen durch. Zuvor wurde das Finalticket durch einen 5:1-Sieg gegen Ausrichter Westfalia Vorhelm gebucht. Neben dem Siegerpokal gab es für Cihan Yilmaz noch die Torjägerkanone, nachdem er auch im Endspiel vierfach erfolgreich war. Die weiteren Tore erzielten Lukas Scholdei, Jona Deifuß, Julius Meibeck und Mehmet Kara. Dazu kam ein Eigentor. Im vorherigen Halbfinale trafen Scholdei, Philipp Grodowski, Giuliano Nieddu, Yilmaz und Deifuß. Dritter wurde Westfalia Vorhelm vor Aramäer Ahlen. Wir bedanken uns beim Ausrichter aus Vorhelm für das tolle Turnier. #nurgemeinsam

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV