shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Christoph Debowiak ist neuer Videoanalyst

Rot Weiss Ahlen hat sich mit Christoph Debowiak verstärkt. Der 30-Jährige ist gebürtiger Ahlener, war in seiner Jugend bei uns im Verein aktiv und später unter anderem beim SC Roland und Westfalia Rhynern im Einsatz. Als Spieler kam Christoph, der seine Karriere 2017 beendet hat, auf 100 Einsätze in der Oberliga Westfalen. Im Rahmen seiner Tätigkeit an der Ruhr-Universität Bochum hat er sich bereits seit längerer Zeit intensiv mit dem Bereich der Videoanalyse und Trainingslehre beschäftigt. Ab sofort wird er unserem Trainerteam in der Funktion als Videoanalyst bei der Vor- und Nachbereitung der Spiele sowie der Gegneranalyse unterstützend zur Seite und darüber hinaus auch regelmäßig als zweiter Co-Trainer mit auf dem Platz stehen. Willkommen zurück beim Werseklub, Christoph. #nurgemeinsam

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV