shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Britscho holt sich Janczak an seine Seite

Der 36-jährige Timo Janczak unterstützt Cheftrainer Christian Britscho ab sofort als neuer Co-Trainer.  Bis Mitte der Woche stand Janczak noch beim Regionalligisten Wuppertaler SV unter Vertrag, wo er bei der U19 des Vereins tätig war. Beim Heimsieg gegen Westfalia Herne war er bereits erstmals für RWA im Einsatz. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen ihm und Christian Britscho, die beim WSV begann, soll nun in Ahlen ebenso erfolgreich weitergeführt werden. Timo Janczak: „Christian Britscho und ich ergänzen uns gut und wir freuen uns beide, dass wir nun gemeinsam in Ahlen unsere Arbeit fortführen können. Mein erster Eindruck vom Umfeld und der Mannschaft ist großartig und ich freue mich sehr auf die spannende und hoffentlich sehr erfolgreiche Aufgabe bei Rot Weiss Ahlen.“ #nurgemeinsam

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV