Wisst ihr noch…?

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit. Unsere Aufstiegsmannschaft aus der Saison 2007/08 kehrt zurück ins Wersestadion. Zehn Jahre nach dem Ahlener Sommermärchen ist es an der Zeit, die Helden von damals noch ein letztes Mal groß zu feiern. 2008 war die vielleicht unglaublichste Saison, die Rot Weiss Ahlen jemals gespielt hat. In der Rückrunde konnte uns niemand aufhalten. Auch Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf nicht. Hier ist eines unserer Heimspiele von damals noch einmal in der Zusammenfassung zu sehen: Klick!

Zurücklehnen, genießen und sich auf kommenden Mittwoch freuen, denn dann kehren unsere Helden endlich zurück nach Hause. Ihr könnt live mit dabei sein und einen Fußballabend erleben, den es so noch nie gegeben hat. In einem Turnier trifft unsere 2008er Mannschaft dabei auf Rot-Weiß Oberhausen und eine Ahlener Stadtauswahl. Das alles gibt es zum Preis von nur 5 Euro (freie Platzwahl auf Sitz- und Stehplätzen). Kinder bis 12 Jahre sehen die Spiele an diesem Abend kostenlos. #nurgemeinsam


Die Klasse von 2008 | Mittwoch, 29. August | 19 Uhr | Einlass ab 18 Uhr