Mit Angelo Daut in die neue Saison › Rot Weiss Ahlen e.V.
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Mit Angelo Daut in die neue Saison

Rot Weiss Ahlen hat in Angelo Daut einen neuen Fußballabteilungsleiter gefunden und somit eine wichtige Schnittstelle zwischen Verein und Oberligateam geschlossen. Angelo Daut kommt aus Bochum, hat seine Wurzeln jedoch im heimischen Kreis Warendorf. Zuletzt war er für eine Spielerberatungsagentur tätig. Zuvor war er mehrere Jahre Chefscout im erfolgreichen Nachwuchsbereich des VfL Bochum. Weiterhin war der 37-jährige als Nachwuchstrainer in Bochum sowie bei Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld aktiv. Außerdem war er früher bereits im Jugendbereich bei uns im Einsatz und kennt den Verein daher bestens. „Angelo Daut übernimmt hier eine äußerst wichtige Position. Hierbei wird er vor allem für organisatorische und administrative Tätigkeiten im Umfeld der ersten Mannschaft zuständig sein. Er bringt sehr viel Erfahrung und ein großes Netzwerk mit und ist daher für unsere Ziele ein großer Gewinn“, erklärt unser 1. Vorsitzender Dirk Neuhaus. #nurgemeinsam