shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

HOLTZ physio aktiv ist neuer RWA-Partner

Rot Weiss Ahlen hat einen neuen Partner für den medizinischen Bereich und vertraut ab sofort dem Team vom erfolgreichen Unternehmen HOLTZ physio aktiv aus Ahlen. Am heutigen Mittwochmorgen wurde der Kooperationsvertrag zwischen beiden Seiten unterzeichnet. Somit wird die erste Mannschaft von RWA ab sofort durch Daniel Wildoer (Bildmitte) und Daniel Holtz (Rechts) bei den Trainingseinheiten und an den Spieltagen bestmöglich betreut und unterstützt.

Gerade für Daniel Holtz ist die Aufgabe in den Räumen des Wersestadions nicht gänzlich neu. Er war bereits zu Profizeiten gemeinsam mit Papa Wolfgang und seinem Bruder Julian für die Betreuung des Profikaders zuständig. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HOLTZ physio aktiv und auf einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite. Daniel Holtz kennt unseren Verein und die Gegebenheiten bereits bestens und freut sich auf die Rückkehr an die August-Kirchner-Straße und auch Daniel Wildoer verfügt über reichlich Erfahrung, speziell in der Arbeit mit Sportvereinen“, so unser Vorsitzender Dirk Neuhaus. #nurgemeinsam


Alle Infos zum Team von HOLTZ physio aktiv gibt es hier: Klick!

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV