shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Saisonfinale am Montag

Pfingstmontag um 15 Uhr werden die letzten 90 Minuten für uns in dieser Saison angepfiffen. Es ist das dritte Spiel in nur sechs Tagen, doch zum Glück ist die Sommerpause bereits in Sicht. Dennoch will sich unsere Mannschaft beim Heimauftritt gegen die TSG Sprockhövel ordentlich und am liebsten mit drei Punkten aus der Saison verabschieden. Für beide Mannschaften geht es sportlich um nichts mehr. Im vergangenen Sommer sind Ahlen und Sprockhövel gemeinsam aus der Regionalliga in die Oberliga gegangen. Beide sind mit großen Ambitionen in die Spielzeit gestartet und beide werden die Saison im Mittelfeld der Oberliga beenden. Ohne Aufstiegshoffnungen und ohne jede Abstiegsängste und das bereits seit Monaten. Vor allem die Jungs von Michael Schrank sehnen das Ende der Saison herbei.

Das Pokalfinale am Freitag hat nochmals viel Kraft gekostet. Zudem verlor RWA mit Görkem Özgür erneut einen Spieler, diesmal durch eine vollkommen überzogene rote Karte. Mit zahlreichen Ausfällen schleppt sich unsere Mannschaft daher am Montagnachmittag über die Ziellinie. Das wichtigste Ziel der Rückrunde wurde mit dem Pokalsieg bereits erreicht. Ein abschließender Heimerfolg gegen den Tabellenzehnten wäre das kleine i-Tüpfelchen auf einen versöhnlichen Saisonabschluss und den will nun jeder im rot weißen Lager den eigenen Zuschauern schenken. Seid dabei und unterstützt das Team im letzten Spiel dieser Saison. Das haben sich unsere Jungs nach einer Rückrunde mit so vielen englischen Wochen und so viel Verletzungspech verdient. Am Montag um 15 Uhr im Wersestadion. #nurgemeinsam