Die Klasse von 2008: Rückkehr der Aufstiegshelden › Rot Weiss Ahlen e.V.
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Die Klasse von 2008: Rückkehr der Aufstiegshelden

Vor 10 Jahren feierte ganz Ahlen ein einzigartiges Sommermärchen. Eine Mannschaft, mit der niemand gerechnet hatte und die mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet war, ließ Teams wie Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Union Berlin und Eintracht Braunschweig hinter sich und stürmte unaufhaltsam an die Tabellenspitze und in die Herzen der Ahlener Fußballfans. Am Ende war der sensationelle Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt. In diesem Sommer und somit genau zehn Jahre nach diesem Triumph, holen wir unsere Aufstiegshelden zurück nach Hause. Am 29. August (19 Uhr) kehren die Spieler von damals noch einmal für 90 Minuten zurück auf den Rasen des Wersestadions. Markiert euch diesen Tag in eurem Kalender, denn in diesem Sommer wollen wir es noch einmal erleben – das Gefühl des Ahlener Sommermärchens. Weitere Infos folgen!