shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Weiterer Neuzugang: Kim Völkel kommt

Der nächste Spieler hat bei uns für die neue Saison unterschrieben. Mit Kim Völkel bekommt die Mannschaft von Michael Schrank zur kommenden Spielzeit einen Akteur, der im Mittelfeld zuhause ist, dort auf mehreren Positionen flexibel eingesetzt werden kann und zudem in einem entwicklungsfähigen Alter ist. Michael Schrank kennt Kim Völkel aus gemeinsamen Zeiten beim TSV Marl-Hüls. Dort schaffte der 20-Jährige den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft, wo er bis zum Rückzug des TSV aus dem laufenden Spielbetrieb Stammspieler war. Aktuell spielt Kim Völkel noch beim DSC Wanne-Eickel. Michael Schrank: „Er ist ein sehr spielintelligenter und zweikampfstarker Spieler. Ein Junge wie Kim kann jeder Oberligamannschaft weiterhelfen. Ich bin sehr glücklich, dass er sich für Ahlen entschieden hat.“

Herzlich willkommen in der Wersestadt, Kim! #nurgemeinsam