4:1-Sieg im Test gegen Theesen › Rot Weiss Ahlen e.V.
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

4:1-Sieg im Test gegen Theesen

Das Testspiel gegen den VfL Theesen gewann unsere Mannschaft am späten Sonntagnachmittag mit 4:1. Die Treffer erzielten Emre Karaca (6.), Cihan Yilmaz (10.), Hyusein Sadula (56.) und Damir Ivancicevic (85.). Das Tor der Gäste fiel in der 61. Minute. Zudem wäre Cihan beinahe ein Treffer von der Mittellinie gelungen, doch der Ball ging wenige Zentimeter über den Kasten. Es war hoffentlich der letzte Test, bevor es endlich wieder in der Liga um Punkte geht. Am kommenden Sonntag ist zum ersten Pflichtspiel des Jahres dann der TuS Haltern im Wersestadion zu Gast (15 Uhr).
____

Rot Weiss Ahlen: Alisic (46. Oberwahrenbrock) – Nieddu, Özkara, Lindner, Perschmann – Zengin – Nait Merabet, Yilmaz, Karaca (65. Ivancicevic), Sadula – Lubkoll