Bilal Abdallah für Tor des Monats geehrt / 1.000 Euro für die Jugend › Rot Weiss Ahlen e.V.
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Bilal Abdallah für Tor des Monats geehrt / 1.000 Euro für die Jugend

Im September wurde der Treffer von Bilal Abdallah beim 5:0-Auswärtssieg in Gütersloh zum Tor des Monats bei sporttotal.tv gewählt. Am Freitagabend waren er und seine Mannschaftskollegen bei Funke Automobile in Ahlen eingeladen, wo Bilal nicht nur eine Auszeichnung in Form eines Pokals erhielt, sondern zusätzlich verbunden mit dem Tor des Monats ist eine Förderprämie für den Verein in Höhe von 1.000 Euro, die unser Jugendleiter Peter Ellefred dankbar entgegennahm, um das Geld der Jugendabteilung bei RWA zukommen zu lassen. Wir bedanken uns bei sporttotal.tv, Hyundai und Funke Automobile und gratulieren Bilal Abdallah zu dieser besonderen Auszeichnung.