Bilal Abdallah bleibt bei RWA

Nach Azmir Alisic freuen wir uns mit Bilal Abdallah die nächste Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Der 21-Jährige hat seinen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen ebenfalls bis 2018 verlängert. Der technisch versierte Außenbahnspieler kam in der vergangenen Spielzeit auf 27 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei vier Tore. Besonders zum Ende der Saison hin zählte Bilal zu den auffälligsten Ahlener Spielern. Auch zur Verlängerung mit Bilal Abdallah gab Joachim Krug ein Statement ab: „Bilal ist ein junger Spieler, der in der Offensive immer für Gefahr sorgt. Nachdem er in der Hinrunde einige Kurzeinsätze hatte, konnte er in der Rückrunde durch seine Qualitäten auf dem Platz regelmäßig überzeugen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Bilal in der neuen Saison eine wichtige Rolle bei uns spielen wird.“ #nurgemeinsam