Sag uns DEINE Meinung!

Unser Team gibt im Endspurt noch einmal alles für den Klassenerhalt. Seit drei Partien sind wir ungeschlagen. Auch gegen die Spitzenteams aus Aachen und Dortmund wurde gepunktet. Jetzt kommt am Freitagabend der FC Schalke 04 ins Wersestadion. Ein Sieg und an den letzten drei Spieltagen ist alles möglich. Glaubt ihr fest an das Wunder Klassenerhalt? Traut ihr unserer Mannschaft zu, das große Ziel zu erreichen? Dann schreibt uns! Wir suchen für unser Stadionmagazin „RWA-Heimspiel“ Fans, die uns verraten, warum Sie von der Mannschaft überzeugt sind. Wir suchen Kids, Ultras, langjährige Dauerkartenbesitzer, Sponsoren – einfach alle, die uns verraten können, warum wir am Ende in der Liga bleiben werden. Schickt uns einfach eine Nachricht bei Facebook oder eine E-Mail an rwa.presse@email.de Danach erfahrt ihr alles Weitere! Macht mit, bekennt Farbe und motiviert die Spieler durch eure Worte! #nurgemeinsam