Kruphölter tritt kürzer

Andree Kruphölter beendet seine Tätigkeit als Koordinator der A- und B-Jugend bei Rot Weiss Ahlen. Wesentliche Gründe sind die beruflichen Auslastung in seiner Anwaltskanzelei und seine vielfältigen Aufgaben als Jurist beim Fussballverband Westfalen, dem Westdeutschen Fussballverband und beim DFB Sportgericht. Beide Seiten gehen aber davon aus, dass Andree Kruphölter dem Verein auch in Zukunft beratend zur Seite steht, so wie er es seit vielen Jahren bereits gemacht hat. Sein bisheriges Aufgabengebiet wird von Peter Ellefred übernommen, der als langjähriger Jugendleiter von Rot Weiss Ahlenebenfalls über große Erfahrung verfügt. Der Verein dankt Andree für seine große Bereitschaft, dem Verein auch stets in schwierigen Situationen geholfen zu haben, wie etwa als Interimstrainer der ersten Mannschaft, verbunden mit dem erfolgreichen Klassenerhalt im vergangenen Sommer.