shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Achtelfinale am Mittwoch in Dortmund

Am Mittwoch (30.11.) bestreitet Rot Weiss Ahlen das Achtelfinale im Westfalenpokal. Alle anderen Partien sind bereits gespielt und bislang konnten sich alle Favoriten durchsetzen. So sind auch noch die Drittligisten Münster, Paderborn und Lotte im Wettbewerb. Auf Rot Weiss würde im Viertelfinale Ligakonkurrent TSG Sprockhövel warten. Zunächst muss allerdings das Achtelfinale gewonnen werden. Dabei treten wir am Mittwoch um 19 Uhr beim FC Brünninghausen aus Dortmund an. Der Verein ist aktuell Tabellenvierzehnter in der Oberliga Westfalen. Wir würden uns freuen, wenn uns einige Fans begleiten – Die Adresse lautet: Am Hombruchsfeld 69, 44225 Dortmund. Parkplätze befinden sich vor dem Schulgelände.

RWA auf Facebook
RWA auf Instagram
RWA-TV