Das Fan-Foto deines Lebens

Es ist ein ganz besonderes Foto. Es ist das einzige Foto, dass das gesamte Team auf einem Bild vereint: Das offizielle Mannschaftsfoto. Eigentlich ein Foto, auf dem du als Fan keinen Platz findest… eigentlich. Denn wir ermöglichen dir das Fan-Foto deines Lebens! Du darfst auf unserem Mannschaftsfoto zwischen unseren Spielern Platz nehmen! Drei Fans haben dazu jetzt die einmalige Chance und auf den Gewinner wartet sogar noch viel mehr:

Für denjenigen, der die größte Summe bietet, gibt’s nicht nur den Platz auf dem Mannschaftsfoto und ein professionelles Einzelfoto mit seinen Lieblingsspielern, sondern wir legen noch 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel nach Wahl und ein original Trikot von Gianluca Marzullo mit allen Unterschriften der Spieler oben drauf. Die Übergabe des Trikots erfolgt live im Stadion beim nächsten Heimspiel. Außerdem wird dein Mannschaftsfoto auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Derjenige mit dem zweithöchsten Gebot bekommt neben seinem persönlichen Mannschaftsfoto noch ein exklusives und professionelles Einzelfoto mit seinen Lieblingsspielern. Derjenige, der das dritthöchste Gebot abgegeben hat, bekommt sein persönliches Mannschaftsfoto.

Wie das geht? Ganz einfach: Schickt uns bei Facebook eine Nachricht oder eine E-Mail an rwa.presse@email.de und nennt uns euer Gebot. Wie viel ist euch dieser unvergessliche Schnappschuss wert? Wem könnt ihr mit diesem Bild und den anderen Preisen ein einmaliges Geschenk machen? Unsere Aktion läuft genau 24 Stunden und endet am Samstag um 12 Uhr. Zwischendurch werden wir euch verraten, wie der aktuelle Zwischenstand der Gebote ist. Das Mannschaftsfoto wird am Montag ab 18 Uhr gemacht. Das Geld der drei Höchstbietenden kommt unserer Jugendabteilung zugute. Auf geht’s! Sicher dir jetzt das Fan-Foto deines Lebens!

Update: Höchstgebote (Stand: Samstag, 12:00 Uhr)

  • 125 Euro
  • 120 Euro
  • 100 Euro