shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Emre Yesilova und René Klingenburg verstärken RWA

Rot Weiss Ahlen freut sich, die Verpflichtungen von Emre Yesilova und René Klingenburg bekannt zu geben. Der 22-jährige Emre Yesilova kommt von Rot-Weiss Essen zu uns, wo er am Mittwoch seinen Vertrag aufgelöst hat, um ab sofort im Team von Mircea Onisemiuc spielen zu können. Emre bringt in seinem noch jungen Alter bereits viel Erfahrung mit und ist als besonders spielstarker und torgefährlicher Offensivspieler bekannt.

Auch mit René Klingenburg konnte Rot Weiss Ahlen eine Einigung erzielen. Der ebenfalls erst 22-Jährige spielte bis zum Ende der zurückliegenden Saison beim FC Viktoria Köln und war dort Stammspieler und Leistungsträger. Der flexibel einsetzbare Offensivakteur René hat für Viktoria Köln und die U23 des FC Schalke 04 zusammen rund 100 Regionalligaspiele absolviert und überzeugt neben seinen spielerischen Qualitäten auch mit seiner körperlichen Robustheit.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch. Herzlich willkommen in der Wersestadt, Emre und René.