shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Erfolgreicher Abschluss des Insolvenzverfahrens steht bevor

Rot Weiss Ahlen liegt seit dem gestrigen Samstag die noch fehlende Unterschrift im langjährigen Insolvenzverfahren vor. Von Gläubigerseite aus wurde dem vorläufigen Insolvenzplan schriftlich zugestimmt, womit nun der Weg für die endgültige Beendigung des Verfahrens frei geworden ist. Eine letzte Gläubigerversammlung, die nun in absehbarer Zeit einberufen wird, muss den fertigen Insolvenzplan von Rechtsanwalt Michael Mönig noch absegnen. Sollte dieser Punkt erledigt sein, kann Rot Weiss Ahlen das Insolvenzverfahren, das im Mai 2011 eröffnet wurde, endgültig abschließen. Im Anschluss werden im Verein Wahlen stattfinden, wodurch sich der Club neu aufstellen und strukturieren wird.