Isaac Akyere und Azmir Alisic verstärken RWA

Zwei weitere Spieler haben sich Rot Weiss Ahlen für die anstehende Regionalligasaison angeschlossen. Der 25-jährige Offensive Isaac Akyere sowie der 20-jährige Torwart Azmir Alisic tragen ab sofort das Ahlener Trikot. Der in Hamburg geborere Isaac Akyere war unter anderem für Carl Zeiss Jena und den Hamburger SV II aktiv. In der vergangenen Saison war Isaac für Nord-Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden im Einsatz. Vom Goslarer SC wechselt Azmir Alisic ins Wersestadion. Der junge Keeper kam über Rot-Weiss Essen und dem SV Rödinghausen 2015 nach Goslar und will nun bei uns im Kampf um den Platz zwischen den Pfosten Jonathan Mellwig herausfordern. Beide Spieler haben bis zum 30.06.2017 unterschrieben und wir sagen: Willkommen und viel Erfolg bei Rot Weiss!