Spielfrei Tour 2016: Fünfte Absage bestätigt

Seit Ende Januar ist Rot Weiss Ahlen mit der großen “Spielfrei Tour 2016“ erfolgreich unterwegs und füllt dabei keine Arena nach der anderen. Nachdem bereits vier Termine im Rahmen der Tournee erfolgreich abgesagt werden konnten, freuen wir uns nun, dass mit dem Westfalenpokal-Viertelfinale gegen den SC Wiedenbrück der fünfte Termin für die Tour offiziell bestätigt wurde. Das für Dienstagabend angesetzte Spiel fällt damit ins Wasser und verspricht keinerlei Spektakel mehr zu werden. Die Veranstalter der Spielfrei Tour 2016, Wettergott Petrus und Tiefdruckgebiet Xin, überprüfen derzeit, ob am kommenden Wochenende womöglich noch ein sechster Zusatztermin für die Tour folgen wird. Tickets für die nicht stattfindenden Shows sind weiterhin jederzeit im Wersestadion verfügbar, wo es garantiert nichts zu sehen gibt. Gummistiefel bitte nicht vergessen.


 

Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Sobald es eine Entscheidung für das Ligaspiel am Wochenende gibt, erfahrt ihr es auch auf unserer Homepage.

Spielfrei Banner 2