shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Rot Weiss verpflichtet Marco Fiore

Rot Weiss Ahlen hat Marco Fiore bis zum Sommer unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Deutsch-Italiener ist im zentralen sowie im defensiven und offensiven Mittelfeld einsetzbar. Fiore, der in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet wurde, stand bis zum vergangenen Sommer beim italienischen Zweitligisten Catania Calcio unter Vertrag. Der Transfer nach Ahlen konnte nur durch Sponsorenunterstützung realisiert werden. Zudem ist der Spieler Rot Weiss Ahlen bei den Verhandlungen sehr entgegen gekommen. Nach einer längeren Verletzungspause freut sich Marco Fiore auf seine neue Aufgabe an der Werse: „Der Verein gibt mir die Chance, dass ich mich nach längerer Zeit ohne Spielpraxis wieder beweisen kann. Ich möchte zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin und dass ich dem Klub beim Ziel Klassenerhalt helfen kann. Ich habe einzig und allein das Ziel, die Mannschaft mit meiner Erfahrung bestmöglich dabei zu unterstützen und freue mich auf die Herausforderung.“ Noch ist unklar, ob Fiore bereits am Samstag beim Regionalligaspiel gegen die U23 seines Jugendvereins  FC Schalke 04 spielen kann. Derzeit wird noch auf die Spielberechtigung durch den italienschen Verband gewartet. Bei Rot Weiss Ahlen erhält er die Rückennummer 24.