Rot Weiss verlängert mit Gültekin

Hakan Gültekin, der mit einem Kreuzbandriss noch bis zum Winter ausfallen wird, erhält einen neuen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen. Der Kontrakt bis Sommer 2016 wurde am Sonntag unterzeichnet. Der 23-jährige Mittelfeldmann absolvierte 28 Saisonspiele, ehe er sich am 31. Mai beim Auswärtsspiel in Sprockhövel das Kreuzband riss. „Ich bin dankbar und freue mich wirklich sehr, dass ich weiterhin Teil dieser Mannschaft und des Vereins sein darf. Ich wollte mir das aber auch durch meine Leistungen in der zurückliegenden Saison verdienen. Auch wenn ich erst im Winter wieder mit Fußball anfangen kann, freue ich mich auf die Herausforderungen in der neuen Saison. Ich will so schnell wie möglich zurück sein, um der Mannschaft wieder helfen zu können“, erklärte Gültekin nach seiner Unterschrift.