Ivancicevic hat verlängert

Der Torjäger bleibt ein Ahlener: Damir Ivancicevic hat seinen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen um ein Jahr bis zum 30.06.2016 verlängert. Mit 25 Saisontoren hatte der kroatische Mittelfeldmann maßgeblichen Anteil am Aufstieg in dieser Saison. Vor einem Jahr war der 25-Jährige von RW Essen an die Werse gewechselt und stieg bereits in seiner ersten Spielzeit in Ahlen zum erfolgreichsten Torjäger der letzten Jahre auf. Unser Sportlicher Leiter Joachim Krug zur Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass wir so einen außergewöhnlichen Spieler halten können. Mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit wird Damir uns auch in der Regionalliga sehr helfen. Es spricht für Damir, aber auch für unseren Verein, dass er sich für uns und gegen viele andere und lukrativere Angebote entschieden hat. Unser Konzept, das Umfeld und die Fans haben ihn überzeugt. Gerade die Unterstützung der Fans, vor allem mit 700 Anhängern in Neuenkirchen, hat nicht nur Damir noch einmal einen richtigen Schub gegeben.“