shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Samstag große Saisoneröffnung

Großer Fan- und Familientag bei Rot Weiss Ahlen. Wir feiern heute mit Euch den Startschuss in eine neue Spielzeit mit unserer Saisoneröffnung. Ab 12 Uhr gibt es am Wersestadion ein buntes Programm für Groß und Klein. Highlight ist um 15 Uhr das letzte Testspiel vor dem Oberliga-Auftakt. Unser Team spielt gegen den SV Uedesheim, die letztes Jahr noch Oberliga Niederrhein gespielt haben. Im Anschluss findet auf der Bühne, wie es mittlerweile Tradition ist, die Vorstellung der Mannschaft statt.

Auf der Bühne begrüßen wir außerdem Musiker Toni Tuklan, der im letzten Sommer mit „Danzare“ einen der Sommer-Hits des Jahres hatte und auch schon mit Megastar Sean Paul zusammengearbeitet hat.

Und auch SlySer, Rot Weiss Fan und längst über die Grenzen NRWs hinaus als Rapper bekannt, wird wieder sein Talent und seine Liebe zu Rot Weiss Ahlen am Mikro präsentieren.

Alle Fans können Ihr Können an der Torwand, beim Bungee-Run oder bei einer Segway-Tour testen und außerdem tolle Preise bei der Tombola abstauben sowie beim Trikot- und Dauerkartenverkauf zuschlagen und mit einer Rabatt-Aktion sogar kräftig bei der Dauerkarte sparen.

Nach der Team-Vorstellung kann jeder Fan selbst Teil des Teams werden und für 5 Euro zwischen den Jungs auf dem Mannschaftsfoto Platz nehmen. Das fertige Bild gibt es später in DIN A4 Größe und mit allen Unterschriften der Spieler.

Popcorn, Slush-Eis, Kaltgetränke und Stärkungen vom Grill- und Kuchenstand sorgen für die perfekte Ergänzung! Wir sehen!! Glückauf!!!