Weiterhin großes Interesse an Dauerkarten

(Aktueller Stand: 22.07.2020, 12.00 Uhr) Das Interesse an den Dauerkarten für die Regionalligasaison ist ungebrochen groß. Nachdem der freie Verkauf der Karten am 20. Juli startete, sind am 22. Juli nur noch 90 Dauerkarten verfügbar. Grund dafür ist vor allem, dass nur Inhaber einer Dauerkarte auch garantiert Zutritt zu den Heimspielen im Wersestadion erhalten werden. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird es nämlich eine Zuschauerobergrenze geben, so dass immer nur eine bestimmte Zahl an Tageskarten ausgegeben wird. Wer jetzt noch seine Dauerkarte für insgesamt 20 Heimspiele erwerben will, der sollte nicht mehr ganz lange damit warten. Alle Infos zum Bestellvorgang findet ihr hier > Klick!

___________________

Die neue Saison startet im September. Bis dahin absolvieren wir noch einige Testspiele > Klick!