Unterstützer-Aktion endet! Wir brauchen EUCH jetzt!

Liebe Fans und Freunde: Jetzt gilt es! Zusammen wollen wir unsere Aktion (#nurgemeinsam für RWA) auf den letzten Metern entscheidend nach vorne bringen! Die Aktion endet in dieser Woche am 31. Mai. Hier kommen noch einmal die wichtigsten Infos für euch:

▶ Worum geht es? Durch den Abbruch der Saison fehlt RWA im Gesamtetat eine mittlere fünfstellige Summe, unter anderem durch fehlende Zuschauereinnahmen. Dieses finanzielle Loch soll durch unsere Aktion verkleinert werden, damit wir in sämtlichen Bereichen von der Jugend bis zur 1. Mannschaft möglichst unbelastet und ohne mittelfristige Folgen in die Zukunft gehen können.

▶ Wie ist der aktuelle Stand? Knapp über 600 Tickets wurden bisher verkauft (Stand: 24.05.2020). Fast 6.000 Euro wurden damit bislang erzielt. Der entstandene Verlust ist allerdings um ein Vielfaches größer. Daher brauchen wir dringend noch Unterstützer!

▶ Was bekomme ich als Unterstützer? Eine virtuelle Eintrittskarte. Diese ist nur für den Moment virtuell, denn in der neuen Saison kann jedes einzelne Ticket, das bei unserer Aktion erworben wurde, gegen echte Eintrittskarten für ein Heimspiel nach Wahl im Wersestadion eingetauscht werden. Sollte unser Aufstieg in die Regionalliga bestätigt werden, könnt ihr mit euren Unterstützer-Tickets Spiele gegen Klubs wie RW Essen, Alemannia Aachen oder RW Oberhausen sehen. Alle Unterstützer werden auf Wunsch namentlich auf unserer Homepage genannt. Zusätzlich verlosen wir unter allen Unterstützern 3x das neue Heimtrikot der kommenden Saison.

▶ Wie kann ich helfen? Geht in unseren Onlineshop unter klubshop.rwahlen.de. Dort könnt ihr unter der Kategorie Tickets unsere Unterstützer-Tickets erwerben und damit einen ganz wichtigen Beitrag leisten. Vielen Dank! #nurgemeinsam für RWA!