Defensiv-Trio verlängert

Wir freuen uns über drei weitere Zusagen. Sven Höveler, Phillip Aboagye und Giuliano Nieddu haben ihre auslaufenden Verträge um ein Jahr verlängert. Sven Höveler war in der bisherigen Spielzeit als Leistungsträger gesetzt. Zudem war kein Innenverteidiger in der Liga torgefährlicher als der 27-Jährige (5 Saisontore). Phillip Aboagye fand erst zum Rückrundenstart den Weg von der SG Wattenscheid 09 zu uns. Der 20-Jährige konnte bis zur Unterbrechung der aktuellen Saison noch nicht viel von sich zeigen, erhält nun aber in der kommenden Saison die Möglichkeit dazu. Trotz seines noch jungen Alters (22) hat Giuliano Nieddu fast 100 Pflichtspiele für RWA absolviert. Weitere werden demnächst folgen, da der gebürtige Ahlener bereits in seine fünfte Saison mit unserer ersten Mannschaft geht. #nurgemeinsam