Unterstützer-Tickets: Zwischenfazit

(Stand: 30.04.2020, 14:00 Uhr). Bei unserer Aktion “#nurgemeinsam für RWA“, die am 8. April anlief, konnten wir am 22. April das Etappenziel von 400 verkauften Unterstützer-Tickets vermelden. Am 29. April wurde die Marke von 500 erreicht. Das Geld hilft uns das finanzielle Loch etwas kleiner zu halten, das für unseren Verein durch die Spielausfälle entstanden ist, da viele Kosten für den Gesamtverein weiterlaufen, während seit Wochen keine Einnahmen mehr erzielt werden können. Dabei konnten wir uns bisher nicht nur über die tolle Unterstützung unserer Fans freuen, die teilweise mehrere Tickets erworben haben, sondern auch einige ehemalige Spieler unseres Vereins beteiligten sich bereits an der Aktion. Andreas Zimmermann und Philipp Heithölter erwarben jeweils eine zweistellige Anzahl an Tickets. Auch andere Ex-Kicker wie Daniel Thioune, Jens Bäumer, Rouven Meschede, Aygün Yildirim, Nico Hecker, Yannick Langesberg, René Lewejohann, Maximilian Schulze Geisthövel, Cihan Özkara, Maximilian Dahlhoff, Julius Richter, Philipp Grodowski und Andree Kruphölter haben uns bisher schon unterstützt.

Ein besonders dickes Dankeschön konnten wir in Richtung des SV Drensteinfurt senden. Im vergangenen Jahr waren wir für ein Benefizspiel in Drensteinfurt zu Gast, um den Verein finanziell zu unterstützen. Was echte Nachbarschaftshilfe heißt, konnten wir in diesen Tagen erfahren, als sich der SV Drensteinfurt im Gegenzug an unserer Aktion beteiligt hat. Dabei haben unsere Freunde aus der Nachbarschaft insgesamt 30 Tickets erworben. Da sehr viele Sportvereine unter der anhaltenden Situation leiden, freuen wir uns umso mehr über diese unglaublich tolle Geste. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle, die bisher ihre virtuellen Tickets erworben haben und RWA damit durch die Krise helfen. Jedoch brauchen wir weiterhin viele weitere Helfer und Unterstützer, um die Zukunft von Rot Weiss Ahlen sichern zu können. Nicht vergessen: Jedes virtuelle Ticket, das im Onlineshop erworben wird, kann in der kommenden Saison gegen echte Eintrittskarten für unsere Heimspiele eingetauscht werden. Zudem hat jeder Unterstützer die Chance unser neues Heimtrikot für die kommende Saison zu gewinnen. Zur Aktion >>> #nurgemeinsam für RWA