U12 Junioren holen Stadtmeistertitel

Die aktuellen News unserer Jugendabteilung werden euch präsentiert von Dr. Tilch: Am Wochenende fanden die Ahlener Stadtmeisterschaften der Junioren statt. In den Altersklassen der D-, E-, F- und G-Jugend wurden die besten Nachwuchskicker in der Halle ermittelt. Während in den jüngeren Jahrgängen auch andere Ahlener Klubs jubeln durften, sicherte sich der RWA-Nachwuchs beim ältesten Jahrgang, den D-Junioren, den Titel. Hierbei überraschten unsere D2-Junioren, also der Jungjahrgang. Während die D1 am Ende Dritter wurde, gewann unsere D2 das Endspiel mit 3:1 gegen die älteren Spieler der Ahlener SG. Ein wirklich toller Erfolg für unsere Jungs mit ihrem Trainerteam Bilal Topcu und Wolfgang Recker.

Unsere F1-Kicker konnten sich bei ihrem Turnier ebenfalls den dritten Platz sichern. Zwischen all den Jungs tummelten sich während der zwei Turniertage auch einige Mädels von Rot Weiss Ahlen, denn unsere Mädchenteams waren ebenfalls vertreten. Unsere U13 konnte sogar erstmalig das Viertelfinale der Stadtmeisterschaft erreichen, während unsere U15-Mädchen nur denkbar knapp das Halbfinale verpassten. Mit sechs Punkten reichte es nur für den dritten Gruppenplatz und trotzdem konnte unsere Mädchenabteilung einen wirklich starken Eindruck bei den Jungs hinterlassen. Wir gratulieren unserer U12 zum Stadtmeistertitel, den neuen Stadtmeistern in den weiteren Jahrgängen und danken Ausrichter Vorwärts Ahlen für ein wirklich schönes Turnier. #nurgemeinsam