Ergebnisse der Junioren

Der aktuelle Ergebnisüberblick unserer Jugendabteilung wird euch präsentiert von Dr. Tilch. Alle weiteren Resultate und die aktuellen Termine könnt ihr auf der Seite von fussball.de finden: Im letzten Ligaspiel vor der Winterpause gelang unserer U19 ein Heimsieg gegen die Sportfreunde Siegen. Die Mannschaft von Trainer Orhan Özkara gewann mit 3:2. Es war der vierte Pflichtspielsieg in Folge, bei dem Roem Baran Subasi (2x) und Noyan Efe Bayaki für die entscheidenden Tore sorgten. Die A-Jugend konnte sich auf den vierten Tabellenplatz verbessern. Die U17 und U16 kamen auswärts zu zwei Unentschieden. Beim VfL Theesen kassierte unsere U17 den 2:2-Ausgleich erst in der Nachspielzeit. Die U16 bekam beim SC Wiedenbrück ein frühes Gegentor, konnte aber noch zum späteren 1:1-Endstand ausgleichen.

Die U14 von RWA gewann mit 3:0 bei der JSG Neubeckum-Vellern und holte dadurch als Jungjahrgang bereits den neunten Sieg im zwölften Saisonspiel. Durch einen 4:1-Sieg bei der JSG Wadersloh-Liesborn-Diestedde konnte unsere U12 die Tabellenführung weiter verteidigen. Mit einer einzigen Ausnahme wurden bisher alle Spiele gewonnen. Unsere U17-Mädchen holten bei Germania Lette einen klaren Erfolg (7:1). Auch die U15-Juniorinnen siegten mit 4:1 beim FSV Gütersloh und sicherten sich damit die Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch! Ohnehin war die Hinrunde unserer Mädchenteams äußerst erfolgreich, so dass es beim Nikolausbesuch vor wenigen Tagen sicherlich nur Gutes zu erzählen gab. #nurgemeinsam