Toller Startschuss der Stickeraktion im Kempermarkt

Früher haben unsere Spieler selbst die kleinen Bilder mit Fußballern gesammelt, die man untereinander tauschen und in das Album kleben konnte. Jetzt gibt’s ein Rot Weiss Ahlen Album und man sammelt und tauscht keine Nationalspieler mehr, sondern sich und die eigenen Mitspieler. Das Stickerstars-Sammelalbum, in dem nicht nur Platz für unser Oberligateam ist, sondern auch alle Jungs und Mädchen aus unserer Jugendabteilung mit einem eigenen Foto vertreten sind, ist ab sofort erhältlich. Der Startschuss fiel am Samstagmittag im Ahlener EDEKA Kempermarkt (Gebrüder-Kerkmann-Platz 4).

Nur dort gibt es ab sofort in den kommenden Wochen die begehrten Tüten mit Sammelbildern und das dazu passende Album. Zur Premiere waren am Samstag unsere Spieler Giuliano Nieddu, Sebastian Stroemer, Stephan Tantow, Akil Cömcü und Rene Grabowski vor Ort und auch hier dauerte es nicht lange, bis unsere Jungs die ersten Bilder in ihren Alben eingeklebt hatten. Dazu wurden einige Autogramme geschrieben und Selfies geknipst. Viele begeisterte Sammler, darunter natürlich viele Kinder, waren im Kempermarkt zu Besuch und hatten sichtlich Spaß bei den vielen Aktionen, die sich der Markt überlegt hatte. Es war ein perfekter Auftakt zur großen RWA-Stickerjagd, die nun eröffnet ist. #nurgemeinsam