Ergebnisse der Junioren

Einen 3:0-Heimsieg holte am Wochenende unsere U16 im Ligaspiel gegen FSC Rheda. Alle Tore fielen im zweiten Durchgang, so dass unser Team dank des Heimsieges auf den vierten Tabellenrang klettern konnte. Unsere U14-Junioren konnten knapp mit 1:0 beim Tabellenvierten Vorwärts Ahlen gewinnen. Mit sieben gewonnenen Partien aus neun Spielen belegt unser Nachwuchs hier den zweiten Rang in der Liga. Noch besser läuft es für die U13 von RWA. Nach einem 5:0-Auswärtserfolg bei der Beckumer SpVg ist man mit voller Punktzahl und 34:0 Toren einsame Spitze. Einen hohen Heimsieg schafften am Dienstagabend noch unsere E-Junioren mit einem 10:1 gegen den TuS Ascheberg. Noch mehr Tore gelangen den Mädchen unserer U15. Hier gab es für unser Nachwuchsteam ein 15:1 gegen VfB Schloss Holte. Unsere U15 ist Spitzenreiter im Kreis Gütersloh, wo die Mannschaft auf Torejagd geht. #nurgemeinsam

Den Ergebnis-Überblick präsentiert euch Dr. Tilch
Alle Termine und Ergebnisse der Nachwuchsteams findet ihr bei fussball.de