Ergebnisse der Junioren

U19: Beim Spitzenreiter lange geführt, doch am Ende ging es ohne Punkte zurück an die Werse. Unsere A-Junioren verloren mit 1:3 beim SC Paderborn 07. Der Bundesliganachwuchs lag nach dem Treffer durch Leon Benning (21.) lange Zeit hinten, ehe in Minute 63 der Ausgleich fiel. Auch einen Punkt hätten unsere Jungs beim Tabellenführer, der bisher alle Spiele gewann, gerne mitgenommen, doch Paderborn traf in der 87. Minute zum späten 2:1 und legte, als RWA alles nach vorne warf, das 3:1 nach (89.).

U14: Unsere C2 ist derzeit nur Tabellendritter, was bei der Bilanz nach sechs Spieltagen schon erstaunlich ist: 5 Siege, 1 Unentschieden und 39:2 Tore. Vielleicht gelingt der Sprung an die Spitze ja am heutigen Mittwochabend, denn bevor im Wersestadion das Oberligateam zum Pokalspiel antritt, empfängt die U14 um 18:30 Uhr auf dem Nebenplatz den Tabellenfünften SpVg Beckum.

U12: Unsere Jungs der D2-Jugend spielten bereits am Wochenende gegen Beckum. Dabei gewann RWA die Partie an der Römerkampfbahn mit 13:0, wodurch die Jungs ihre Tabellenführung eisern verteidigten: Vier Spiele, vier Siege und das alles bei 24:4 Toren.

U11 Mädchen: Und noch ein Blick auf die kleinsten Mädels im Verein, die am Wochenende richtig groß aufgespielt haben. Die U11 unserer Mädchenabteilung gewann beim TuS Hiltrup mit 18:0.

Den Ergebnis-Überblick präsentiert euch Dr. Tilch: www.dr-tilch.de
Alle Termine und Ergebnisse der Nachwuchsteams findet ihr bei fussball.de