Ergebnisse der Junioren

U19: In der Westfalenliga haben unsere A-Junioren am vergangenen Spieltag den SV Lippstadt 08 zuhause am Wersestadion mit 2:0 besiegt. Benito Diehl gelang der Türöffner in der 58. Minute. Nach 72 Minuten legte Sahin Yerli noch das 2:0 für uns nach. Nach vier absolvierten Saisonspielen liegt unser Team mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz.

U15 Mädchen: Der Blick auf unsere C-Juniorinnen lohnt sich richtig. Denn unsere Mädels zeigen beeindruckende Leistungen und führen aktuell die Tabelle an. Die Bilanz nach vier Saisonspielen: Vier Siege und 18:3 Tore. Nachdem zuletzt schon der Tabellenzweite SC Wiedenbrück deutlich mit 7:1 besiegt wurde, folgte am letzten Wochenende ein 5:0-Heimsieg über den SC Verl.

U13: Richtig erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet ist unsere D-Jugend. Mit vier Siegen aus vier Partien führen unsere Jungs ihre Tabelle souverän an. Dazu hat RWA hier ein Torverhältnis von 18:0 Treffern. Wir sind gespannt, wie lange es die U13 ohne einen einzigen Gegentreffer schafft.

U12: Auch bei unseren U12-Junioren dasselbe, erfreuliche Tabellenbild: Rot Weiss führt bei den U12-Junioren die Tabelle mit drei Siegen nach drei Spielen an. Einzig das Torverhältnis, bislang 11:4, ist noch ein wenig knapper als bei den Jungs der U13.

Den Ergebnis-Überblick präsentiert euch Dr. Tilch: www.dr-tilch.de