Wünsch dir was!

Wir schenken dir Sitzplatz-Tickets für das Spiel zwischen Rot Weiss Ahlen und dem FC Gütersloh im Wersestadion (Freitag, 20. September um 19:00 Uhr). Wie du gewinnen kannst? Ganz leicht! Schreib uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Wünsch dir was“ an medien@rwahlen.de und erzähle uns kurz, wem du Tickets schenken möchtest und warum. Egal wie viele Karten du dir wünscht – die besten Vorschläge bekommen ihren Wunsch von uns erfüllt. Ob du eine soziale Einrichtung kennst, wo man sich über einen Stadionbesuch freuen würde oder ob du mit den besten Arbeitskollegen der Welt ins Stadion gehen möchtest. Egal ob für deinen Kegelverein, für dich und deine Kinder oder als kleines Geschenk für Opa & Oma. Vereine, Firmen, Freunde, Familien… Einfach nur: Wünsch dir was!

Die Teilnahme ist bis zum 18.09.2019 (13:00 Uhr) möglich. Die Gewinner werden anschließend von uns per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich veröffentlichen wir die Vornamen der Gewinner sowie eine kurze Beschreibung der jeweiligen Wünsche. #nurgemeinsam