An nur einem Wochenende: Werde Schiedsrichter bei RWA

Du liebst Fußball, übernimmst gerne Verantwortung, möchtest selbst Spiele leiten, vielleicht sogar die Karriereleiter als Schiedsrichter rauf klettern und irgendwann im Profifußball pfeifen? Dein Weg dahin beginnt hier und jetzt und das Beste: Wir helfen dir als Verein dabei und übernehmen die Kosten für dich. Starte jetzt durch und werde Schiedsrichter für Rot Weiss Ahlen. Egal ob Frau oder Mann, egal ob mit ersten Vorkenntnissen oder nicht – jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist, kann schon bald seine ersten Fußballpartien leiten und wir unterstützen euch dabei:

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen bietet vom 27. bis zum 29. September einen Schiedsrichteranwärterlehrgang im SportCentrum Kaiserau an. Sämtliche Kosten für den Lehrgang und die spätere Ausrüstung übernimmt Rot Weiss Ahlen. Zudem erhaltet ihr von uns eine kleine Aufwandsentschädigung. Mit Rat und Tat stehen wir euch danach zur Seite, wenn ihr als Schiedsrichter so richtig durchstartet. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bis zum 18. September bei uns: Persönlich in unserer Geschäftsstelle oder per Mail an medien@rwahlen.de #nurgemeinsam