Gewinnspiel: Mit deinem Team zum Flutlichtspiel

Du bist in einem Verein und möchtest mit deiner Mannschaft das Oberligaspiel zwischen Rot Weiss Ahlen und dem SC Wiedenbrück (6. September, 19:30 Uhr) besuchen? Dann laden wir dich und dein Team kostenlos ins Wersestadion ein. Wir verlosen an einen Gewinner unser gratis Ticketpaket, damit du und deine Teamkollegen einen coolen Fußballabend erleben könnt. Ihr müsst dazu nicht zwingend in einer Fußballmannschaft sein. Teilnehmen kann jeder, der in einem Sportverein ist, egal ob als Trainer, Sportler oder einfaches Mitglied. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Flutlichtspiel“ an medien@rwahlen.de und nennt uns euren Verein. Der Gewinner erhält ein Ticketpaket mit 20 Freikarten für die Partie gegen Wiedenbrück (Plätze auf der Haupttribüne). Mach jetzt mit und gewinne den Mannschaftsabend der besonderen Art für dein Team.

Die Teilnahme ist bis zum 30.08.2019 (12:00 Uhr) möglich. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt.