Mit der TK Finanzgruppe auf der Brust

Gegenseitiges Vertrauen zählt nicht nur im Fußball. Gespräche über Immobilien, unternehmerische Vermögenswerte und die Beschaffung von Kapital erfordern ebenso regelmäßig ein hohes Maß an Vertrauen zwischen den beteiligten Partnern. Die Erarbeitung und dauerhafte Gewährleistung dieses Vertrauens ist das Leitmotiv der TK Finanzgruppe aus Beckum. Die TK Finanzgruppe ist unser neuer starker Partner und in dieser Saison Trikotsponsor für unser Team. Zudem tritt Gosda Bau weiterhin als Co-Trikotsponsor auf und führt die jahrelange und sehr enge Partnerschaft auch in der neuen Saison weiter fort. Mit diesen beiden Partnern gehen unsere Jungs im neuen Trikot unseres Ausrüsters Erima in die Saison 2019/2020.

In diese neue Saison wird Rene Lindner als Mannschaftskapitän gehen. Lindner wird die Rot-Weißen zukünftig aufs Feld führen, wie es nun vor dem Saisonstart entschieden wurde. „Ich habe selbst gemerkt, dass ich in den letzten Jahren immer mehr Verantwortung übernommen habe. Es ehrt mich, dass ich jetzt Kapitän dieser Mannschaft bin. Wer mich kennt, der kann sich vorstellen, dass ich wirklich mit unglaublich viel Stolz dieses Amt ausüben werde“, so der 26-Jährige, der vor sieben Jahren aus der eigenen U19 den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat. Vize-Kapitän ist ab sofort ein weiteres Eigengewächs: Giuliano Nieddu. Unterstützt werden die beiden Spielführer im neuen Mannschaftsrat von Bernd Schipmann und Sven Höveler.

Trainer Christian Britscho: „Wir haben uns bewusst für Rene und Giuliano entschieden, da beide seit Jahren sehr eng mit dem Verein verwurzelt sind und auch auf dem Spielfeld Verantwortung übernehmen und einen positiven Beitrag für das Team leisten. Auch Bernd Schipmann und Sven Höveler haben ein absolut tolles Standing innerhalb der Mannschaft, so dass diese vier Spieler bestens für den Mannschaftsrat geeignet sind.“ #nurgemeinsam